Fragen, Kritik, Anregungen?

In dieses Gästebuch könnt ihr eure Erwartungen, Erinnerungen und Meinungen zur Kinder-Uni Basel eintragen. Oder habt ihr vielleicht Vorschläge, über welche Frage die Professorinnen und Professoren der Kinder-Uni Basel einmal reden sollen? Das Formular dazu findet ihr unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf jeden Eintrag!

Kommentare zum Gästebuch

Ich gehe schon das zweite Mal in die Kinderuni und finde es sehr toll. Ich finde die Kinderuni sinnvoll weil man etwas lernen kann und es auch lustig sein kann:)
28.04.2013 17:14 Isabel 
super duper
27.04.2013 13:10 Alessio Cusintino
Iche gehe schon das zweite Jahr in der Kinderuni.... und ich finde es einfach SUPER...:) Man kann viel lernen und auch viel Spass haben:) Dieses Jahr waren auch viele tolle Themen:) Die Kinderuni ist etwas gutes....
23.04.2013 18:50 Serena 
Ich wünsche mir, dass ich an der Kinderuni neue Sachen lerne FREU MI MEGA DRUF!!!!!
10.04.2013 16:51 Alina 
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute aus Berlin und http://www.naturew.com
13.01.2013 22:32 Marlon 
Nächstes Jahr schick ich die Kleinen auch dahin. :-)

lg Beat
nurso.ch
23.11.2012 20:46 Beat 
Ich war dieses Jahr zum ersten mal an der Kinder-Uni und es hat mir super gut gefallen!!! Ich habe sehr viel Interessantes gelernt und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf.
Ich wünsche dem Team und den Dozenten alles Gute!
25.05.2012 11:47 Benjamin Meier
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei der Kinder-Uni und habe es super gefunden . Prof. Bircher hat mir am besten gefallen .Erst fand ich dieses Thema mit dem Schnupfen doof, nachdem ich es gehört habe fand ich es das töllste Thema das es gab .Das Theater habe ich am besten gefunden .Dass muss man umbedingt nächstes Jahr wieder machen.
25.05.2012 07:27 Benjamin Rytz
Es war einfach suuuuuuuper!!!!!!!!
z.B. beim Vortrag warum bekomme ich Schnupfen? Gab es ein richtiges Theater .
24.05.2012 20:02 siria casagrande
Mir hat der Vortrag von Dr. Bircher am allerbesten gefallen. Es war gut verständlich und an einem tollen Beispiel erklärt. Ich besuche die Kinderuni im 3. Jahr und habe nichts vergleichbar Tolles gehört seitdem. Bitte mehr davon! Oft können die Dozenten uns das angekündigte Thema nur schlecht "kindgerecht" vermitteln.....
22.05.2012 20:48 Deborah Buess

Gästebuch-Eintrag erstellen

* - Pflichtfeld

*
*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Kontakt

Kinder-Uni Basel

c/o Universität Basel
Marketing & Event
Petersgraben 35, Postfach
CH-4001 Basel

Tel +41(0)61 207 30 17
Fax +41(0)61 207 30 13

E-Mail: kinder-uni-at-unibas.ch